Es gibt ne neue Berta

aalrh

Moderator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.567
Kurzes Resümee:
die Performances Pages könnten auf der Bühne ggf. sehr hilfreich sein.
Tuner in den Fußschalterdisplays - nettes Gimmick

Mit den behobenen Fehlern hatte ich keine Berührungspunkte. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass der neue Editor mit der FW nicht sauber kommuniziert, indem mal ein Block im Editor-Display fehlt oder auch der Aufbau des "Bildes" etwas braucht. Zudem das leidige Thema: ca. +2% mehr CPU ?!?!
 

nwngnm

Active member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
810
Ja, ich glaub auch, daß die PerformancePage live was bringen könnte. (Also irgendwann Mitte 2022 - Anfang 2023).
Aber da ich Bertas nicht installiere, kann ich da noch nix dazu sagen.
Aber macht auch nix. Das Ding klingt jetzt schon richtig gut und macht Spaß. Und ich muss ehrlicherweise sagen, daß ich seither das Axe FX II nicht mehr angemacht hab‘
 
Oben