FAS Cab Pack 13 "Bulb"

Jim666

Member
Mitglied seit
Jan 12, 2015
Beiträge
44
Hatte jetzt endlich mal Zeit den Cab Pack in Ruhe zu testen. Bin gerade am recorden des ersten Songs für unser neues Album, bzw war eigentlich schon fertig. Jetzt habe ich aber in den Rhythmus Gitarren bei 3 von 5 Spuren die neuen Cabs vom Cab Pack 13" eingebaut. Klingt alles sehr schön aufgeräumt und sauber. EQing quasi gleich null... Hier und da 1,2 Frequenzen gezogen und natürlich den Müll untenrum gekillt.

DIE INVESTITION HAT SICH GELOHNT! Danke :)

PS: Wenn ich Zeit habe poste ich die Tage mal n kleines Snippet der Klampfen.
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.895
Ich habe mur auch einen Mix aus Ownhammer und cab pack 13 gebastelt, klingt fett

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

kozmik

Active member
Mitglied seit
Okt 22, 2012
Beiträge
945
Hier ebenso.
Auf den Aufnahmen zum aktuellen Album sind tatsächlich nur die OH zu hören. Liegt allerdings schlicht daran, dass die zu den gewählten Sounds besser passen.
Während ich vorher nie ein Fan der CK IRs war, hat mich Cab Pack 13 echt überzeugt.
 

zen

Active member
Mitglied seit
Okt 2, 2012
Beiträge
774
Hab mir das CabPack 13 jetzt auch zugelegt und ich kann nur bestätigen, klingt alles sehr aufgeräumt und in Verbindung mit OH's ziemlich fett.
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.895
Und von Ownhammer gibt es wieder ein neues Rectocab Pack... Ich glaube, das muss ich leider auch haben

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Junkieeeeeeee!!!!!:biggrin::rock:
 

zen

Active member
Mitglied seit
Okt 2, 2012
Beiträge
774
Da warte ich noch ab. Das CabPack reicht fürs Erste. Hat heut in der Probe echt Laune gemacht..
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.895
Ich kann die Finger halt nicht von Rectocabs lassen ?

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.465
Wer schrieb da neulich was von "Spielkind" ?? :)
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.577
Hihi... Sind wir nicht alle Spielkinder hier???
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.895
Ich bekenne mich da einfach mal schuldig ?

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.925
Es gibt definitiv schädlichere Drogen, v.a. im Profimusikerbereich ;) Von daher: Weiter so :)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded