Fates Warning auf Tour

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Falls noch nicht bekannt, Fates Warning sind aktuell auf Tour.

Hab sie mir am letzten Sonntag angesehen. Wirklich sehenswert und hörenswert!!! Wobei es wirklich eine Schande ist, in welcher Bude die bei uns so gespielt haben. Aber gut, die Musik ist nicht gerade Mainstream und wer gerade mal geschätze 100 bis 150 Zuschauer hat, ... der spielt halt nicht in der Arena ;) :(

Spielen - glaub ich - nur noch einen Gig in Deutschland. Ich meine in Stuttgart.

Nicht versäumen, die Jungs können was.

Hier ein Song ... aus vergangenen Tagen ;)



Gruß

Andy
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.925
Das Universum in Stuttgart gilt als soundmäßig relativ schwierig. Hab da schon einige soundmäßig grausige Konzerte gesehen, aber Karnivool und Periphery haben wirklich gut geklungen, dafür aber gleich RICHTIG gut! Also, ein guter Sound ist dort machbar, aber nur mit exzellentem Soundmenschen und natürlich ist shit-in-shit-out immer zu beachten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
.... und natürlich ist shit-in-shit-out immer zu beachten.
Also bei der Musik selbst kann man bei den Jungs sicherlich geteilter Meinung sein aber vom Spielerischen und vom Sound der Backline her sind die über jeden Zweifel erhaben.
Bei uns hat man, zumindest am Anfang fast mehr von der Backline gehört als über die "PA" und das war schon nicht schlecht.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded