FC 12 in AXE EDIT programmieren

Corocovado

Member
Mitglied seit
Nov 24, 2022
Beiträge
25
Hallo ihr lieben...

Ich habe ein kleines Problem...Ich möchte von Patch Number 06 nach unten gehen,zum Beispiel,bis zum Nummer 1023. Leider funktioniert es nicht,und geht direkt auf Nummer 543. Wenn ich auf 13 bin und dann auf 12 oder 11 geht...Bin in Layout 7...
Habe ich was falsches programmiert?
Hier sind paar Bilder.

Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus...
 

Anhänge

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.469
"no Wrap" heißt doch, dass man am Ende der gewählten "Presetende" nicht von vorne beginnt. (zb. bei 1023 springt er nicht auf 0000)
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.469
Du bist auf Preset 6 und willst mit dem Schalter "6" (Preset-1) zu Preset 5. Das funktioniert schon nicht??
Oder funktioniert das nur bis zu Preset 0 ??
 

Norminski

Active member
Mitglied seit
Nov 15, 2016
Beiträge
132
Hatte auch das Problem. Dachte erst ans Wrap.

Mir ist aber gerade auch eingefallen, das ich vor einem halben Jahr mit dem Knut darüber geschrieben hatte. Er meinte, da ich den FX3 gebraucht gekauft hatte, der Vorgänger eventuell mit Midi gearbeitet hat, aus dem Grund sollte ich bei dem FX3 die System Parameter resetten. Seit dem läuft alles.
 

Corocovado

Member
Mitglied seit
Nov 24, 2022
Beiträge
25
Du bist auf Preset 6 und willst mit dem Schalter "6" (Preset-1) zu Preset 5. Das funktioniert schon nicht??
Oder funktioniert das nur bis zu Preset 0 ??
Das funktioniert leider nicht,von 6 geht direkt zu 543,und ich möchte eigentlich von 6 runter bis zu Preset1023,und dann noch runter...,zum Beispiel bis zu Preset 987...
 

Corocovado

Member
Mitglied seit
Nov 24, 2022
Beiträge
25
Hatte auch das Problem. Dachte erst ans Wrap.

Mir ist aber gerade auch eingefallen, das ich vor einem halben Jahr mit dem Knut darüber geschrieben hatte. Er meinte, da ich den FX3 gebraucht gekauft hatte, der Vorgänger eventuell mit Midi gearbeitet hat, aus dem Grund sollte ich bei dem FX3 die System Parameter resetten. Seit dem läuft alles.
Mein Axe Fx3 und FC 12 sind neu gekauft... Wahrscheinlich ich mache was falsches...
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.469
Kurze Fragen:
Per Preset ist kein Schalter gesetzt? Nicht dass im Preset 6 ein PerPreset-Schalter ist, der zu Preset 543 springt!

Layout-Links sind auch keine gestzt? Nicht dass Du in ein anderes Layout springst!
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.469
... und vielleicht doch trotzdem mal das System auf Werkseinstellung setzen. Vielleicht hast Du unbewusst irgendwo was eingestellt, das da zwischenreinzimmert.
 

Corocovado

Member
Mitglied seit
Nov 24, 2022
Beiträge
25
Kurze Fragen:
Per Preset ist kein Schalter gesetzt? Nicht dass im Preset 6 ein PerPreset-Schalter ist, der zu Preset 543 springt!

Layout-Links sind auch keine gestzt? Nicht dass Du in ein anderes Layout springst!
Eigentlich nicht...,aber das ist ne gute Frage... Ich checke alles nochmal...

Perform 1 ( Layout 7 ) ...habe ich selber programmiert wenn ich Live spiele,den Rest habe ich so gelassen.
 

Corocovado

Member
Mitglied seit
Nov 24, 2022
Beiträge
25
... und vielleicht doch trotzdem mal das System auf Werkseinstellung setzen. Vielleicht hast Du unbewusst irgendwo was eingestellt, das da zwischenreinzimmert.
Das mache ich...,aber wahrscheinlich danach muss och " mein " Layout 7 ( Perform 1 ) mal wieder neu machen,oder erstmal speichern und erst danach die Werkseinstellungen zurücksetzen?
 

Corocovado

Member
Mitglied seit
Nov 24, 2022
Beiträge
25
Ich habe gerade eben die Werkseinstellungen zurückgesetzt von
Axe Fx3,Setup,Fc Controllers Menu,Reset Page,Load FC Factory Default Layouts and Serrings

Leider immer noch das selbe : Wenn ich auf Preset 6 bin und möchte zu Preset 5,springt direkt zu Preset 543...Nach oben geht ganz normal...

Also,die Presets sind von 0000 bis 1023,und mein Ziel ist ganz normal mit meinem selbst gemachtes Layout 7 ( Perform 1 ) , zwischen die Presets zu "springen"... - ...von Preset 6,zu Preset 3,von da zu Preset 1021,als Beispiel... Wie gesagt,als ich von Preset 13 zu Preset 14 gehen möchte, funktioniert einwandfrei...Bis preset 6 alles ist top...Sobald ich von 6 nach "unten" gehen möchte,und dann geht einfach nicht...
Hier sind noch paar Bilder:
 

Anhänge

Norminski

Active member
Mitglied seit
Nov 15, 2016
Beiträge
132
Merkwürdig. Ist das auch in einem anderen Layout des FCs?
Vielleicht auch ein korruptes Preset. Kopier vielleicht mal ein anderes auf 5 und 6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded