Fender Stratocaster mit Suhr Pickups

nobbi

Active member
Mitglied seit
Okt 5, 2012
Beiträge
254
Habe diese Gitarre vor Kurzem erstanden und möchte sie nun wieder verkaufen. Warum? Im Text des Vorbesitzers stand, dass die Pickups etwas mehr Ausgangsleistung haben. Dass sie aber sehr viel mehr Leistung als die noiseless PUs auf meiner Fender American Strat Deluxe haben, war mir nicht klar. Damit kann man schon ein richtiges, für eine Fender ungewöhnliches Brett fahren, wobei der typische Stratsound doch immer hörbar bleibt. Ich hatte eigentlich nur einen fetteren, etwas druckvolleren Sound erwartet.
Ich habe sie als Zweitgitarre gekauft für schnellen Wechsel bei Saitenriss. Wg. des anderen Sounds müsste ich alle meine Presets im Amp (Axe-fx I) für diese zweite Gitarre ändern. Das ist mir zu aufwändig. Also bleib ich bei einer Gitarre.
Bundstäbchen sind 1A mit Dunlop 6105, neue Saiten (10er), mit Koffer. Die Gitarre besteht aus:
Einteiligem Fender Korpus sunburst, Fender Mexico 60er Jubiläums Hals, feinporiges Palisandergriffbrett, Vintage Style Mechaniken, Bridge mit Stahlblock, original John Suhr Schlagbrett mit Fletcher Landau Singlecoils (250 kiloohm) und einem Suhr SSV Humbucker (500 kiloohm), der über das 2te Tonpoti stufenlos splittbar ist. Silent Singlecoil Backplate System von Suhr, welches Brummen reduziert.
Zustand insgesamt sehr gut.
Preis inkl. Versand in Deutschland: 830,-. (Ausland zzgl. gültige DHL-Preise).
Keine Rücknahme, Tausch, Garantie usw.
 

Anhänge

Axeon

Active member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
198
Hallo nobbi! Wenn du trotzdem einen zweiten American Deluxe suchst, ich habe eine ab zu geben.
Jahrgang 2009. Ich habe es 2010 gekauft und war meine Backup, für ev. Seitenriss, was nie kam.
Daher ist es absolut Neuwertig.
Spec's: Fender Strat American Deluxe mit V-Neck. Sa-Co Noiseless PU's, S1 Switch, Schaller Klemmechanik, Security Lock.
Es kommt in einem Fender SKB Formkoffer, Fender Gurt (unbenutzt), Drei Imbus-Schlüssel, Tremolo-Hebel (unbenutzt).
Ich kann aus Konstanz versenden, fallen also keine Zollgebühren an.
Ich möchte dafür 900.- Euro, inkl. Versand

Gruss Axeon

IMG_0841.jpgIMG_0847.jpgIMG_0849.jpgIMG_0851.jpgIMG_0852.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded