FM3 als Midi

Justboy

New member
Mitglied seit
Dez 10, 2022
Beiträge
13
Guten Tag! Ich bin seit gestern ein glücklicher Besitzer vom FM3 geworden. Und wollte schon mein FM3 in meiner DAW Cubase 12 Pro integrieren. Ich möchte per Midi die Scene und Presets umschalten. Ich habe mir einige Videos im Net angeschaut aber ich komme nicht weiter. In allen Videos hat man bei Midispur als Ausgabegerät FM3 ausgewählt. Bei mir sehe ich FM3 als Midi nicht. Ich habe es angeschlossen mit mitgeliefertem USB Kabel. Ich habe sowohl auf Mac als Windows ausprobiert. Wie soll vorgehen? Über Ihre Antworten würde ich mich freuen.

Gruß aus Lahr.
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.403
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded