Freut mich, dass Du so schnell verkaufen konntest. Erzähl mal, wo lebst du und was spielst du? Band? Recording?Hallo. Selbstverständlich. Habe mich in die FM9 Waitlist eingetragen. FM3 ist verkauft. Zur Überbrückung habe ich ein Line6 HX Stomp. Erstaunliches Teil...
Das, was @Macky7tyseven gefragt hat, wollte ich auch gerade Exaxe fragen ... auch ein Bremer?Hallo losi!
Bist Du der Erstkäufer und hast den Kaufvertrag mit Garantieanspruch etc.?
Und wäre ein Versand nach Bremen, Deutschland möglich?
Gruß
Exaxe
Ich stehe total auf die Bremer Stadtmusikanten!Das, was @Macky7tyseven gefragt hat, wollte ich auch gerade Exaxe fragen ... auch ein Bremer?
Da brauch ich jetzt eine Erklärung zu??Die sind aber nie nach Bremen, der pulsierenden Metropole am mighty ol´ river Weser gekommen. Hoffentlich magst du sie nicht deshalb.
Moin Iosi,Hallo Exaxe. Ist leider schon weg. LG
Das, was @Macky7tyseven gefragt hat, wollte ich auch gerade Exaxe fragen ... auch ein Bremer?
Bremen Norder! Hoch lebe der Lokalpatriotismus....Das, was @Macky7tyseven gefragt hat, wollte ich auch gerade Exaxe fragen ... auch ein Bremer?
So war es. Der Esel und der Hund wussten nicht einmal wo Bremen ist. Sie zogen zwar jämmerlich jaulend im Norden unter dem Namen "Modern Talking" umher, fanden jedoch nie dahin.Die waren nie in Bremen! So weit sind die nicht gekommen! Die wollten nur nach Bremen im Märchen. Könnte ja sein, dass du Bremen hasst und das Märchen gut findest, weil sie nie in Bremen waren!
Ja, ich weiß, ich brauche einen guten Psychotherapeuten.
Genau! Gegen den Nationalismus setzen wir den Lokalpatriotismus.Bremen Norder! Hoch lebe der Lokalpatriotismus....
Jetzt vorsichtig!Ich weiß wer der Esel ist![]()