FM3 Verbindungsproblem mit EDITOR/FractalBot (WINDOWS)

wawe

Member
Mitglied seit
Feb 24, 2016
Beiträge
26
Hallo,

Ich habe den FM3 Editor auf zwei Windows Rechnern und einem iMac installiert.

Alle Versionen liefen bisher fehlerlos bis ich den FM3 auf die letzte Firmware (6) upgedatet habe.
Seither funktioniert nur mehr der Editor am iMac.

Unter Windows versucht der Editor endlos alle möglichen "Dinge" wie cabinets, usw. einzulesen, was kein Ende nehmen will (auch wenn ich ihm über Nacht Zeit lasse).
Am FractalBot kann ich den FM3 nicht mehr anwählen, weil der FM3 anscheinend von einer anderen Fractal Application verwendet wird (den Editor habe ich aber geschlossen)

Hat jemand ein ähnliches Problem, oder noch besser: weiß jemand wie ich dieses Problem lösen kann?

Vielen Dank und SG,
Walter

PS
Ich bin mit dem G66 Support bereits in Verbindung, wo man mir gewohnt freundlich und hilfsbereit weiterhelfen möchte - bislang jedoch erfolglos.
 

wawe

Member
Mitglied seit
Feb 24, 2016
Beiträge
26
... doch noch gelöst - der "Übeltäter" war das Verbindungs(USB)Kabel zwischen FM3 und Rechner :rolleyes:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded