• ---> Ein deutsches Sprachpaket (beta) ist installiert. Da dieses ein inoffizielles Sprachpaket (Fehlübersetzungen möglich!) ist, bleibt das englischsprachige als Standard voreingestellt. Wer die Sprache der Forensoftware umstellen will, kann dies ganz unten links auf der Seite tun. <---

Fürs Rocken ist man(n) nicht zu alt !!!

aalrh

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Joined
Sep 29, 2012
Messages
1,824
Likes
236
#1

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Joined
Oct 21, 2012
Messages
5,187
Likes
425
#2
Klasse :)
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Joined
Oct 21, 2012
Messages
5,187
Likes
425
#3
Aber desorientiert und apathisch??? Die haben doch alle keine Ahnung, die sind halt voll in der Musik aufgegangen. Dann vielleicht ein Bierchen, bei der Hitze.

Irgendwie hat mich die Meldung schlagartig daran erinnert:

Vorspulen auf ca. Minute 2 ...


:):devil::oberlehrer:
 
Last edited:

Solyth

Well-known member
Joined
Jan 25, 2013
Messages
1,121
Likes
346
#4
Eine wunderbare Geschichte!!!!:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Wahrscheinlich haben die beiden den Live-Stream von Steel Panther gesehen und angesichts der Mädels......:kaffeesabber::kaffeesabber:
 

mrgodin

Well-known member
Joined
Oct 6, 2014
Messages
1,731
Likes
329
#6
Ich finde die Geschichte gar nicht mal so wunderbar... Mich hat das alles recht nachdenklich gemacht und der Artikel bei der Taz hat auch einiges angesprochen, was ich fragwürdig finde. https://www.taz.de/Unkritische-Berichte-ueber-Wacken-Festival/!5521225/
Der taz-Bericht treibt mir die Nackenhaare nach oben, so er denn den Tatsachen entspricht.
Ich hoffe mal, dass der genannte Rechtsanwalt da mal nachhakt und ggf. erforderliche Rechtsmittel einlegt oder anmahnt.

Die genannten Beispiele zu der Berichterstattung diverser Medien spricht im übrigen eine (traurige) deutliche Sprache.
Nicht neu, aber in dem Kontext unerträglich.
Teile unserer Medienlandschaft müssen sich nicht wundern, wenn der Gesellschaft irgendwann die Galle überläuft
und Begriffe wie "Lügenpresse" ihre Kreise ziehen.
Wobei ich persönlich nichts von solchen Verallgemeinerungen halte.
 

Solyth

Well-known member
Joined
Jan 25, 2013
Messages
1,121
Likes
346
#7
Den Umstand, dass sich die beiden auf den Weg gemacht haben und es ihnen gefallen hat, finde ich immer noch wunderbar.:applause::applause::applause:
Zu den Umständen und Hintergründen der Heimreise (sic) fehlen mir die Fakten (da finde ich auch bei dem von OSon zitierten Bericht keine neuen Tatsachenangaben zu diesem Fall)-deshalb kann und will ich dazu keine Bewertung abgeben. Mögliche Problematiken sehe ich auch, aber ohne genaue Kenntnisse über die Sachlage wäre jede diesbezügliche Äußerung nur Spekulation und jede Einschätzung tendenziös.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Joined
Oct 21, 2012
Messages
5,187
Likes
425
#8
Seh ich so wie Solyth, da fehlen einem die Hintergrundinfos. Meine Begeisterung für die Sache rührt auch eher daher, dass sie sich auf den Weg nach Wacken gemacht haben. Hört sich für mich eher nach einer bewussten Entscheidung an aber wie gesagt, auch das ist spekulativ.

Würde man nur nach der persönlichen Wahrnehmung und dem Erscheinungsbild des anderen gehen, müsste man einen Mick Jagger bei jeder seiner Bühnenshows sofort gegen epileptische Anfälle behandeln.
 

aalrh

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Joined
Sep 29, 2012
Messages
1,824
Likes
236
#9
Wenn man einer älteren Dame über die Straße hilft ist das schon Nötigung oder noch Hilfsbereitschaft??:unsure::doh::kaffeesabber:
 

OSon

Administrator
Staff member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Joined
Sep 29, 2012
Messages
1,839
Likes
228
#10
Wenn sie nicht rübergehen will eindeutig Nötigung! ;)
 
Top