FW 12.03 beta

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.577
Wer es noch nicht gesehen hat... Beta 4 ist raus. Der böse Käfer ist da raus. Und wenn ich die posts richtig verstehe, kann man die neuen Amps sogar schon im axe edit auswählen. Unter Windows muss man nur die liste refreshen. Ctrl-p, refresh und dann auf die Block Definitionen klicken. Ich habe das selbst noch nicht probiert...
 
P

Pacosipulami

Guest
Ich schon....funktioniert prima! Auch Dimension D wird im Chorus-Block angezeigt (als Dimension). Nun hab ich definitiv zuviele Spielzeuge auf einmal! Huch....:biggrin:
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Ich glaub zwar selbst nicht dran, dass ich da recht behalte aber ich nehm die Wette mal an.

Bis Weihnachten wird es evtl. eng aber ich sag, es gibt noch entweder kurz vor Weihnachten oder ganz kurz danach. also noch deutlich vor Sylvester noch mal eine offizielle (also keine weitere Beta) von der 12er bevor es die 13er dann Anfang Januar gibt. :)


Egal wer recht behält, zumindest ist dann schon mal eine weitere Kiste Hopfenblütentee gesichert :)

Gruß

Andy
Ein Hoch auf den edlen Spender ;) :angel: :applause: :very_drunk:
 
P

Pacosipulami

Guest
Doch....Update 5 ist raus. Final folgt in wenigen Tagen. Matchless DC30 kommt neu dazu, ebenso wurde die Loadline nun exakter modeliert.....was für das typische bloomy Feel verstärken wird wenn man SAG höher dreht....
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded