FW 16.05 is out und maybe bald in in euren units

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
7.756
Ein Bekannter hat mir erzählt, daß man bei einem Android Mobiltelefon lediglich die Hardware kauft. Deshalb muss man auch dem ganzen Scheiß beim Erststart akzeptieren. Muss mir da mal die AGBs zu meinem Handy durchlesen. D.h. dann aber auch, daß du eigentlich keinen Anspruch auf irgendwas hättest. Ausser auf eine funktionierende SW. In Deutschland kommst damit vor Gericht nicht durch. Im Rest der Welt ggfs schon
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.032
Das ist halt echt so eine Sache. Ich kann mich dran erinnern, daß es damals für einen Roland jv800 (880?) Expander Wave Dateien gab, die man sich dazu kaufen konnte. Insofern wäre es valide zu sagen neue Ampmodelle könnten kostenpflichtig sein.
Das hat jedenfalls Line 6 auch ne ganze Zeit so gemacht. Es gab zusätzliche Amp Packs, die dann extra kosteten.
 
Oben