FW 7 Beta

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.587
Die neuen Algorythmen von der IIIer FW 25.0 sind da wohl noch nicht dabei?

Edit: habe grad gesehen, dass Cygnus X-3 doch schon auf der FM9 Beta drau ist. Bin gespannt.
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
908
Ich hab vorhin mein FM9 auf 7.00 geupdated. Am Sound meiner Presets würde ich nach kurzem anspielen nichts merken, aber ich hoffe,
dass es jetzt ein Ende hat mit einem kleinen Problem. In letzter Zeit war nach dem einschalten vom FM9 kein Ton da und erst nach nochmaligem
hochfahren hat es funktioniert. Hatte, oder hat noch jemand dieses Problem, das ich sonst nur vom Kemper, von früher her kenne. (hahahahaha)
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.468
@Bonzo habe es mal hierher verschoben und hoffe, dass ich nicht im aktuellen Bühnenprogramm negativ erwähnt werde. :kaffeesabber:
... In letzter Zeit war nach dem einschalten vom FM9 kein Ton da und erst nach nochmaligem
hochfahren hat es funktioniert. ...
Ne, das Problem kenne ich von meinem FM9 nicht.
 

Skogtroll

Active member
Mitglied seit
Feb 2, 2022
Beiträge
429
In letzter Zeit war nach dem einschalten vom FM9 kein Ton da und erst nach nochmaligem
hochfahren hat es funktioniert. Hatte, oder hat noch jemand dieses Problem, das ich sonst nur vom Kemper, von früher her kenne. (hahahahaha)
Jeweils direkt nach FW-Updates hatte ich es bis jetzt 2 mal, dass nach dem Hochfahren undefinierbares Rauschen über die Monitore kam > Off und wieder hochgefahren > alles gut. Das war aber immer nur direkt nach dem Update und dann auch jeweils nur 1 mal, danach kam es nicht mehr vor.
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
908
Jeweils direkt nach FW-Updates hatte ich es bis jetzt 2 mal, dass nach dem Hochfahren undefinierbares Rauschen über die Monitore kam > Off und wieder hochgefahren > alles gut. Das war aber immer nur direkt nach dem Update und dann auch jeweils nur 1 mal, danach kam es nicht mehr vor.
Interessant. Bei mir hatte es mit den Updates nichts zu tun. Mal abwarten.
 

Comanche

Member
Mitglied seit
Mrz 2, 2023
Beiträge
22
Ich hatte noch keine Probleme beim oder nach einem Update. Auch das Update auf die FW 7 hat reibungslos funktioniert. klopf klopf klopf :p
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.587
Dito auch hier
 

Skogtroll

Active member
Mitglied seit
Feb 2, 2022
Beiträge
429
Habe gestern Abend das Update auf FW7.0 gemacht und bis jetzt auch keine Probleme gehabt. Schauen wir mal - sollte sich wieder beim Einschalten dieses undefnierbare Rauschen "mit einschalten", melde ich mich noch mal.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded