Hubi72
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Erst enttäuscht durch meine Standdardcabs und angestachelt durch Ralf, daß der Amp sehr realistisch wäre, hab ich es mit der PIN 68 nochmal probiert. Unter Q 2.0 hatte ich da mal eine Blues-Clapton-Versuchsphase. Zuerst wollt ich nur Gedadel aufnehmen, dann wurds noch ein kleiner Song.
Fazit - wenn ich nen Amp nochmal käufen würde, dann wohl nen JTM 45
Hängt toll am Volumepoti, da brauchts keine großes Geschraube oder Drivepedale - mir war der tolle Ampsound am liebsten. Man merkt aber deutlich dann die Schwächen der Gitarre - sprich oben rum wird meine Paula doch dünn.
Die Rhythmussounds sind mit zurückgedrehtem Volumepoti - auf 8 - gespielt - gefällt mir besser als am Amp das Gain zurückzunehmen. Auch ein Zeichen wie realistisch die Simulation ist.
FW 9.01
JTM 45, Rhythm gain on 6.5, Solo 8 + Ampboost, basscut
CabIR PIN 68
B SM 57 Raw 1, C SM 57 Raw 1, D MD 421 (rotary), A SM 57 1 Solo
Les Paul DC 1999
Amber 59 Bridge
Staufer 58 Neck
Fazit - wenn ich nen Amp nochmal käufen würde, dann wohl nen JTM 45
Hängt toll am Volumepoti, da brauchts keine großes Geschraube oder Drivepedale - mir war der tolle Ampsound am liebsten. Man merkt aber deutlich dann die Schwächen der Gitarre - sprich oben rum wird meine Paula doch dünn.
Die Rhythmussounds sind mit zurückgedrehtem Volumepoti - auf 8 - gespielt - gefällt mir besser als am Amp das Gain zurückzunehmen. Auch ein Zeichen wie realistisch die Simulation ist.
FW 9.01
JTM 45, Rhythm gain on 6.5, Solo 8 + Ampboost, basscut
CabIR PIN 68
B SM 57 Raw 1, C SM 57 Raw 1, D MD 421 (rotary), A SM 57 1 Solo
Les Paul DC 1999
Amber 59 Bridge
Staufer 58 Neck
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