G66 Lead Preset - auch für Bottleneck gut

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.598
Eigentlich bin ich von der Preset-Runterladerei weggekommen. Aber der gute Cooper Carter ist immer interessant.

http://www.youtube.com/watch?v=u6FR7ljAXLY

Das Preset ist auf Axechange zu haben.

Nix neues an sich, aber die Kombi Shiva Amp + TAF Cab (Art TangoJ - was immer das ist) war mir neu.

Routinemäßig hab ich die Pre Rola auf y gelegt - und da geht noch mehr die Sonne auf. Feeetttt.
Nur den Amp-Lowcut höher, sonst wie original.



Gitarre ist die G&L F100 am Steghumbucker und ein Stahlbootleneck - normalerweise nicht so mein Ding, aber dreckelt so schön..........
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.669
Hört sich gut an!

Da merk ich mal wieder, dass es noch viel zu lernen gibt. Und nein, ich mein diesmal nicht das Axe-Fx ... :biggrin:
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Francis Copolla muss noch mal ran! Hubi`s Soundbeispiel ersetzen gegen folgende youtube Tonspur!

 
Zuletzt bearbeitet:

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Mach Dein Soundclip an und gugg dir das Video dazu an. Beim Video machste den Ton aus ... kommt gut!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded