Gitarre und Bass - Plexi vsUAD-Plugin

G

Gelöschtes Mitglied 62

Guest
Hi Wolfgang, die Soundbeispiele sind vielleicht so schwach, weil das Plugin v.a. für einen Axe User dermaßen uninspirierend klingt, dass man damit nur lustlos herumzirpen kann. Die UAD Apollos, ich habe das Dual Twin, und die hauseigenen Plugins (Lexicon, Neve...) in allen Ehren, aber die Guitar Plugins treiben Dir die Tränen ins Auge, undynamisch, dünn, und maßlos überteuert. Wie Pete Thorn solche Demos mit dem Zeug hinkriegt, versteh ich nicht: https://www.youtube.com/watch?v=0CIsVDc52EQ. Die Demos zu machen dürfte für ihn aber auch eine harte Nuss gewesen sein. UAD hat 2 Wochen Testzeit für alle Plugins: Engl (etwas besser), Marshall (brmpf...), Fender (schrecklich), Chandler (häää...)...das sind angesichts von Quantum Lachnummern... und danke, dass du mich daran erinnerst...ich muss diese ganzen Plugins wieder vom Rechner runterhauen, das ist Speicherplatzverschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded