Global Performance Controls

Arni61

Member
Mitglied seit
Aug 5, 2019
Beiträge
76
Im Editor befindet sich ein Global Performance Control mit Fenstern. Kann jemand erklären wie ich dort globale Funktionen wie Amp Setting usw dort speichern kann. Die Erklärung er Vorgehensweise im Editor dazu ist meines Erachtens nicht klar.
Irgendwie bekomme ich das nicht hin.
 

Joachim

Active member
Mitglied seit
Mrz 14, 2013
Beiträge
281
Ich sitze jetzt gerade nicht vor dem Editor, aber ich glaube dass Du die gewünschten Funktionen einfach per Drag & Drop in dieses Fenster hineinziehst. Darfst aber nicht den Regler als Quelle nehmen, sondern den Text dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joachim

Active member
Mitglied seit
Mrz 14, 2013
Beiträge
281
Na jeder Regler hat doch eine Bezeichnung. Zum Beispiel steht unter dem Master Regler der Text „Master“. Den klickst Du an und ziehst ihn in das Performance Fenster.
 
Oben