Hilfe!!! Axe fx an axe fx standard - User braucht praktische hilfe!

Echsefex

New member
Mitglied seit
Mrz 5, 2013
Beiträge
2
Hallo Mädels! Lange habe ich meine echsefex ueber das behringer teil gesteuert - ging alles problemlos- ich hatte auch nur den anspruch die presets damit zu schalten. Jetzt besitze ich das mfc und meine zu hoeheren gefilden damit kommen zu müssen! Presets ( auch alternative...) klappt super! Leider ist mir jegliche tunerbedienung mittel mfc bisher versagt....genauso wie die programmierung des boss fv 500 für die steuerung eines volumenpedals....auch gern zusaetzliches Wah....von der sinnvollen belegung von delay, reverb auf taster usw mal ganz abgesehen....

Nun meine unverschämte frage: gibt es jemanden der mir dieses sachen einrichten kann?ich bin naemlich nicht mehr ganz sicher, ob ich nicht schon zuviel an beiden geraeten verstellt habe. Ich lebe in Rellingen - ganz dicht bei hamburg- ich bezahle auch zu gern für diese "fortbildung"- besser als noch länger daran rumzuprobieren! Ich bin bereit mit geraffel zu dir ins haus zu kommen im umkreis von 50km. Oder bei mir zuhause in rellingen, oder in meinem studio in hamburg! Es gibt doch bestimmt genug spezis die mir helfen können?! Ich denke es wuerde ne gute stunde dauern meine wuensche einzurichten - also nen "Hunni" wuerde ich schon zu gern springen lassen um in dieser sache weiterzukommen. Voller hoffnung auf hilfe!
echsefex
Klaus@cantzler.com
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.584
Hi Klaus,

das wird alles kein Problem sein. Ich komme aus Hannover, daher leider etwas weiter weg als 50km.... :( Falls Du dennoch Lust hast nach Hannover zu kommen, helfe ich Dir gern.

Ich bin irgendwann in den nächsten Wochen (evtl. auch Monaten) einen Abend beruflich in Hamburg. Da könnte ich mal bei Dir vorbeischauen. Wann der Termin allerdings ist, weiß ich noch nicht. Das kann auch noch ein bisschen dauern...
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded