Ibanez FR 1620 Prestige- Modell made in Japan VHB 500 inkl Case

gmfdeluxe

Active member
Mitglied seit
Okt 23, 2012
Beiträge
391
Verkaufe meine 5 Jahre alte und oft benutze Ibanez FR 1620 aus der Prestige Serie made in Japan inkl.Case!
Das Teil hat lediglich am Hals oben an der Kopfplatte eine Macke, die beim Spielen nicht stört und auf der Rückseite die übliche Gebrauchspuren nach jahrelangem Einsatz. Vorne hinter dem Sattel ist auch eine kleine Macke.
Alles auf den Fotos zu sehen.
Die Bünde sind noch sehr gut undd die Gitte ist, wie bei Prestige Modellen üblich, Top. Lediglich die Abdeckung der Halsschraube oben, ist mir die Jahre abhanden gekommen. Gibts aber bei Meinl bei Bedarf nachzuordern.
Hier zu einem Schnäpchenpreis. DSCF3715.jpgDSCF3717.jpgDSCF3721.jpgDSCF3714.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachgefragt

Active member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
190
.. na, dann solltest auch den Preis angeben .. wenn er so Schnäppchenhaft ist .. sonst wird datt sicher nix mit dem Verkauf ..
 

Nachgefragt

Active member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
190
echt? Hab ich nicht gefunden .. wo denn? Und das ist wirklich ne Prestige? Hab auch eine, aber die sieht völlig anders aus ..grübel


.. ach, habs gerade gefunden in der Überschrift .. ja, ja, man wird alt .. lach
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded