Ich hab nen Gig am 23.04.2016 :-(

toba

Member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Dez 16, 2013
Beiträge
56
Hallo Freunde,
ich muß leider für dieses Jahr absagen. Wir haben von 'ner großen Brauerei nen Gig bekommen (Tag des Bieres) - und den kann ich nicht absagen. Ich bin irgendwie etwas verzweifelt, weil ich sooo viele Fragen habe, die ich an unserem Treffen mit euch abchecken wollte. Andererseits ist das ein cooler Gig, der a bissle Kohle in die klamme Gitarristenkasse spült. Also ich bin dankbar und verzweifelt zugleich - saukomisches Gefühl - ich glaub ich brauch ein Bier :frusty:

Ich werde meine Fragen hier posten und versuchen, diese mit euch über "Ferncoaching" zu klären. Au Mann, ich will nicht ein Jahr warten :denk::frusty:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
5.768
Schade, Toba......aber trotzdem viel Spaß beim Gig. Ein Gig ist halt ein Gig ist halt ein Gig.....da kann ma nix machen.

Wir werden auf jeden Fall ein paar Extra Hopfenkaltschalen auf dich kippen!!!
 

toba

Member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Dez 16, 2013
Beiträge
56
Danke für Deinen Trost - ja ewig Schaad - but: I'll be back :rock:
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.275
...ich muß leider für dieses Jahr absagen.
Damit hättest Du Dich für die Einnahme selbstgebrannter kalter Vitamingetränke disqualifiziert! :cry:

Schade - dabei wollte ich doch erfahren, wie lange Du Sonntag früh ausgehalten hättest! :devilish:

See you next year! Viel Spaß bei Deinem Gig!
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.432
Hallo Freunde,
ich muß leider für dieses Jahr absagen. Wir haben von 'ner großen Brauerei nen Gig bekommen (Tag des Bieres) - und den kann ich nicht absagen. Ich bin irgendwie etwas verzweifelt, weil ich sooo viele Fragen habe, die ich an unserem Treffen mit euch abchecken wollte. Andererseits ist das ein cooler Gig, der a bissle Kohle in die klamme Gitarristenkasse spült. Also ich bin dankbar und verzweifelt zugleich - saukomisches Gefühl - ich glaub ich brauch ein Bier :frusty:

Ich werde meine Fragen hier posten und versuchen, diese mit euch über "Ferncoaching" zu klären. Au Mann, ich will nicht ein Jahr warten :denk::frusty:
Ist natürlich schade. Aber ein guter Gig ist ein guter Gig. :thumpsup: Und Geld in der Gitarristenkasse hat auch Charme. Tät mir auch mal wieder gut ... :cry:

Je nachdem, auf welchem Level deine Fragen ansetzen, könnte man ja auch mal über ein lokales Selbsthilfetreffen nachdenken. :biggrin::very_drunk:
Aber frag ruhig erstmal ... ;)
 

aalrh

Moderator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.679
1.) Bier gibt's in Daxweiler auch wieder genügend. Annähernd so viel wie in einer Brauerei
2.) uns hättest Du gerne was Vorspielen dürfen
3.) Die Chicks schickst Fu uns aber bitte trotzdem vorbei. Das war meine ich ausgemacht

"RIESENGRINSSMILIE"


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Oben