Jimi Hendrix – The Guitar Hero auf Einfestival

M

mrgodin

Guest
Moinsen Leute;

Für die, die es interessiert.
Auf dem Fernsehsender Einsfestival läuft heute Abend
um 20:15 Uhr Jimi Hendrix – The Guitar Hero.

Gruß
Michael
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Danke für den Hinweis. Der Abend ist gerettet :)
 
M

mrgodin

Guest
Freut mich ;-)
Freu mich auch drauf.
Habe zwar über die Jahre schon so einige Filme über ihn gesehen,
aber den Einen oder Anderen kann man sich auch gut nach einer Weile nochmal ansehen.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Seit letzter Woche nur Wiederholungen von Filmen, die man mittlerweile schon auswendig synchronisieren könnte.

Da kommt ein Film über den Meister gerade recht. Endlich mal was Vernünftiges in der "Glotze" ;)
 
M

mrgodin

Guest
Stimmt.
Ich habe da Gott sei Dank nur begrenzt Probleme mit, da ich so gut wie kein fernsehe.

Allerdings unter dem Gesichtspunkt der Gebühren-Zwangs-Abgabe
(die ich in dieser neuen Form für ne Unverschämtheit halte)
finde ich das Programm der öffentlich-rechtlichen und zT. auch von deren Ablegern nach wie vor ziemlich bescheiden.
Und Privatfernsehen kommt mir eh nicht in's Haus ;-)
Da verweigere ich mich seit Jahrzehnten konsequent.
Ist bestimmt Geschmackssache, aber im Schnitt betrachtet halte ich das gesamte Privatfernsehen für einen
Akt der vorsätzlichen Volksverdummung.
Und in Ferienzeiten wie diesen ...
Du sagtest es ja bereits richtig, wird der Seher mit Konserven und alten "Schätzen" überhäuft.
Würg.
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Cool, wenn ich Zeit finde, schau ich mir das auch an! Danke für den Tipp.
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.536
Stimmt ...
Und in Ferienzeiten wie diesen ...
Ferienzeiten? Ich kloppe Überstunden zum Jahreswechsel. Buchhaltung in einer Aktiengesellschaft, meine 10 Gesellschaften müssen zum 7. Januar komplett stehen. Auch würg!
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Ferienzeiten? Ich kloppe Überstunden zum Jahreswechsel. Buchhaltung in einer Aktiengesellschaft, meine 10 Gesellschaften müssen zum 7. Januar komplett stehen. Auch würg!
Oh weija ... aber mir gehts genauso ... von daher, fühl dich gedrückt Papa ... Soeren :)
 
M

mrgodin

Guest
Ferienzeiten? Ich kloppe Überstunden zum Jahreswechsel. Buchhaltung in einer Aktiengesellschaft, meine 10 Gesellschaften müssen zum 7. Januar komplett stehen. Auch würg!
Beileid und viel Kraft!!!
Aber so ist das im Universum;
Energie geht niemals verloren.
Sie wechselt lediglich den Standort ;-)

Aber es kommen auch wieder gute Zeiten, glaube mir!
Guten Rutsch!
Mike
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded