JORDI - Axe-FX 3 - MFC-101 Translator ist jetzt LIEFERBAR!!!

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.577
Ein langer steiniger Weg liegt hinter mir. Es ging schief, was schief gehen kann. Unglaublich... Aber jetzt ist das Ding endlich fertig und kann ausgeliefert werden! :) Leider mit etwas Verspätung...

Also, wer Interesse daran hat, seine MFC-101 am Axe-FX 3 zu betreiben ohne umständliche MIDI-Programmierungen, der sollte sich das JORDI-Board hier (https://midimonkeys.com) genauer ansehen! Es lassen sich Preset und Szenen schalten (inkl. Anzeige der Namen), der Block-Status der Effekte wird angezeigt, Tuner und Looper funktionieren, Tap-Tempo wird angezeigt und gesetzt. Der Shop ist online und das Board kann ab sofort bestellt werden!

Auf dieser Seite (https://midimonkeys.com/de/jordi-manual-de/) gibt es eine kurze Montage- und Konfigurationsanleitung, damit ihr euch im Vorfeld ein Bild darüber machen könnt, was alles möglich ist und was nicht. Und solltet ihr noch Fragen haben, einfach raus damit!
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.669
Coole Sache! Ich brauch's leider ned, da mein IIIer leider noch ne Weile nicht ausgeliefert werden wird.
Aber fetten Respekt, dass du's durchgezogen hast, Basti!!! Hammer!
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.925
Ja kein Scheiß, so etwas kostet sicherlich extrem viel Energie. Ich bekomme es nicht einmal gescheit gebacken, mal alles für meinen Midi-Controller zu veröffentlichen. Das neben Job und Privatleben zu machen ist nicht so einfach. Daher auch fetten Respekt!!!
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Freut mich, dass du es hinbekommen hast (y)(y)
 

Leise

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 21, 2018
Beiträge
598
Ich muß hier auch noch mal DANKE sage für die arbeit die Basti da rein gesteckt hat.
Hab meins gestern inkl. einem 7-Pin kabel testen Können.
Funktioniert alles Tadellos wie ich es vom 2er gewohnt bin :)

Wer also sein MFC behalten will ist damit gut bedient!

LG Andree
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Sollte Ich mich für den Kauf eines IIIers entscheiden, wäre das Jordi Board ein ausschlaggebender Faktor. Nochmal 800 Flocken, nur für ein paar Schalter leg ich da nicht mehr hin, wenn ich ein MFC herumliegen habe. Wohlwissend, daß nan mit den FCs einiges machen kann
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.577
Gracias! :)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded