Keyboardamp ??

F

frizze

Guest
Warum nutzt man denn eigentlich keinen Keyboardamp? Die müssten doch auch akzeptabel klingen, bzw. für die Modelingverstärkung geeignet sein. Ich habe da eine Traynor in der Bucht im Auge, und die Specs klingen für mich schon ganz gut....

Traynor K4 Keyboardamp bei Ebay


Frizze :)
 
P

Pacosipulami

Guest
Probiers aus - wenn für Dich okey, warum nicht....
 

lastrespite

New member
Mitglied seit
Sep 30, 2012
Beiträge
6
Ich habe es ausprobiert mit dem "Traynor K4"!
Die cleanen Sounds, egal ob viele Effekte drauf sind oder nicht, klingen super für Livesituationen, denn dafür ist der K4 gemacht!
Zerrsounds sind da leider ohne Anpassung eher nervig in Charakter, kenn man von Line6 und Co.
War allerdings nur ein kurzer Test, kann sein wenn man sich die Zeit nimmt die Sounds anzupassen, wird es besser!?
Röhren-Poweramps, oder Matrix-Boxen Kombinationen sind die meiner Meinung nach bessere Alternative!
Habe alles mögliche schon probiert, Mesa20/20 oder 2:100, Matrix GT800, GM50 mit Monitoren und Gitarrenboxen aller Sorten und Speakerbestückungen-EV 12" 200Watt ist da der Favorit.
Resultat wie immer, andere Zutataen, andere Ergebnisse beim Klangbild!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded