Komplett-Anlage

monsterlu

Member
Mitglied seit
Okt 19, 2013
Beiträge
38
Hallo,

ich verkaufe meine, aus beruflichen Gründen wenig genutzte, FR-Anlage. Sie besteht aus:

- einem AXE-FX 2 Mark II (in einem stabilen Thomann-Haubencase)
- einem MFC-101 Mark III Controller incl. Pedalboard
- einer Matrix Q12A
- einem Mission-SP1 Pedal
- sämtlichen Kabeln, Ethernet und Verbindungskabel (beispielsweise um das Sp-1 an die MFC anzuschließen)

Der Zustand ist generell "neuwertig" - keine Kratzer, Ditscher, Dongs oder sonstiges.

Das AXE ist von Anfang 2013, die Q12A von Ende 2013, die MFC von Anfang 2014 und das SP-1
von Mitte 2014. Sämtliche Belege und Original-Kartons vorhanden. Der potentielle Käufer
muss die Komplett-Anlage im Großraum Nürnberg abholen.

Dies ist "kein" Notverkauf, spart euch bitte absurde Preisvorstellungen oder die übliche
Rosinen-Pickerei oder Tausch-Angebote, mir blutet das Herz aber ich hab das letzte halbe Jahr
im Monat vielleicht 2 Stunden effektiv damit gespielt und somit würde ich mich bei einem
entsprechenden Angebot (um die 3000 EURO) davon trennen.

Bitte Kontakt per PM!
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.925
Puh, ~3000€ für das alles ist mal ein absolutes Schnäppchen! Wenn ich nicht schon ausgestattet wäre würd ich ohne zu zögern zugreifen!

Was dir noch helfen könnte sind Bilder, speziell vom Case und Pedalboard. Vom Rest weiß man ja, wie es aussieht ;)
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.598
Das ist ja alles absolut neuwertig.......so günstig?

Kollegen, zuschlagen!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded