Kopieren von Kanälen außerhalb eines Blocks

Tschopper

Active member
Mitglied seit
Okt 3, 2012
Beiträge
181
Hallo,
ist es eigentlich möglich nur einzelne Kanäle eines Blocks, z. B. nur den Kanal A eines Amp-Blocks in einen anderen Amp-Block zu kopieren?
Dies ist meiner Kenntnis nach nur möglich innerhalb eines Blocks oder gibt es da einen Trick?
Der Hintergrund ist, ich habe mir in unterschiedlichen Presets, Amp-Blöcke nach meinen Vorstellungen erstellt und würde diese gerne in einem Amp-Block zusammenfassen ohne manuelle Bearbeitung. Im Falle vom Axe Fx 3 sind ja 4 Kanäle pro Amp Block möglich.
 

Tschopper

Active member
Mitglied seit
Okt 3, 2012
Beiträge
181
Kann meine Frage jetzt selbst beantworten. Es gibt eine Möglichkeit im Axe Editor, da wo man Kanäle kopieren kann, besteht auch die Möglichkeit auch außerhalb eines Presets einzelne Kanäle zu speichern.
Zu simpel, aber trotzdem bin ich begeistert, denn irgendwie ist mittlerweile fast alles möglich.
 
Oben