Marshall JVM 410H + 1960 AV Cabinet

Jim666

Member
Mitglied seit
Jan 12, 2015
Beiträge
44
Servus Leute!

Da mein Equipment im Proberaum verstaubt (liegt wohl an so ner kleinen schwarzen 19" Kiste ;) ), verkaufe ich meinen Marshall JVM410H und die dazugehörige Box mit Vintage Speakern in eBay. Vielleicht interessiert sich der ein oder andere dafür.

Preisvorstellung lässt sich natürlich schwer sagen bei einer Auktion - denke/hoffe aber dass der Amp für rund 1000€ rausgehen wird, da er erst 3 Jahre alt ist und bisher nur im Proberaum gespielt wurde. Das gleiche gilt für die Box - da rechne ich mit 500€. Wobei diese 2-3 typische Macken hat (Löcher im Leder Bezug)
Aber beide natürlich voll funktionsfähig!

AMP: http://r.ebay.com/jlGQQk

BOX: http://r.ebay.com/ZbgMxa

Liebe Grüße,

JIM
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.465
Da macht jemand Frühjahrsputz :biggrin:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded