Matrix Q12a wenig gebraucht! 600,00 EUR

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.000
Ich biete hier eine meiner beiden Matrix Q12a aktiven Monitors an. Ich habe beide mir vor ein paar Jahren G66 gekauft (wg Stereo) und muss ehrlich gestehen, ich habe beide nur ein paar mal live benutzt, aber das Geschleppe und Aufwand war doch zuviel. Für kleine Clubs ist eine Box für mich völlig ausreichend, ansonsten kann man über PA mitlaufen. Auf meinen YouTube Videos: https://www.youtube.com/results?search_query=tony+schaefer kann man sehen, dass ich eigentlich immer nur eine Box benutzt habe. Ich werde demnächst 70 und es ist sinnlos wenn eine immer in meinem Wohnzimmer nur herum steht.

Dazu gibt es eine maßgeschneidertes Cover von www.coversforall.de hat mich 40 EUR gekostet. Sehr sauber gearbeitet und robust. Gut gepolstert, wie man auf dem letzten Foto von innen sehen kann. Allerdings steht mein Name drauf. :rolleyes:

Bei G66 kostet sie immer noch 999,- EUR was ich dafür bezahlt hatte. Am liebsten wäre mir ein Selbstabholer, obwohl ich denke dass man die gut verpacken und verschicken kann. Dann allerdings plus Porto - das Teil wiegt 16.8 Kg.


20180819_140257.jpg20180819_140339.jpg20180819_140419.jpg
 

Anhänge

Oben