Metal Night auf 3sat

nwngnm

Active member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
652
Judas Priest, Korn, Slipknot, Sepultura, Black Sabbath, Ozzy - heute ist scheinbar Metal Night auf 3sat.

Für mich wahrscheinlich nix. Obwohl, bei den Documentarys guck ich vielleicht mal rein.
Hab am Mittwoch mal in den Wacken Stream reingeguckt und festgestellt was ich letztes Jahr bei Wacken schon festgestellt hab : Das ist einfach nix mehr für mich. Am Mittwoch war Rage - Gebrüll mit Totenköpfen und Knochen -, dann hab ich noch ein bisschen Doro geguckt - einfach nur unterirdisch -, auch der Rest ( Anthrax, Body Count, Eskimo Callboy) sind einfach nix für mich, wobei ich Body Count eine gewisse Street Credebilitiy nicht absprechen möchte (Allerdings müsste man dazu erst mal die Texte übersetzen und das ist es mir nicht wert).
Eigentlich wollte ich sowieso nur Long Distance Calling gucken, das fand ich dann aber ultralangweilig, sodaß ich nach 2 Stücken abgeschaltet hab‘.
Ich werd in diesem Leben einfach kein Metalhead mehr. Aber muss ja auch nicht sein.
 

aalrh

Moderator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.383
Schau mir gerade Slipkot an. Wer kann mir die Textzeile übersetzen:
Uaaah uoooor aaar huuuoooaaa aaaah.

Ups habe das n im Bandnamen vergessen. Sorry, aber finde es so fast passender :biggrin:
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
6.881
Hmmm da hat man so viel Zeit und dann legt man so etwas auf das Wacken Wochenende. Ich spare mir dazu den Kommentar
 
Oben