MFC-101 + Behringer FCB1010

j.p.

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
518
Um mir etwas Schlepperei zu ersparen möchte ich im Probraum die Behringer Leiste benutzen und im privaten Musikkeller die MFC-101.
Ich glaube mich zu erinnern, daß dem AXE mitgeteilt werden muss, mit wem "Er" zusammenarbeiten muss. Was muß ich ein-oder umstellenstellen?
Kabel ausgenommen, das ist klar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.866
Ich glaube mich zu erinnern, daß dem AXE mitgeteilt werden muss, mit wem "Er" zusammenarbeiten muss. Was muß ich ein-oder umstellenstellen?
Nichts. Du verwechselst das höchstwahrscheinlich mit der Einstellung in der MFC, ob sie via Expansion/Ethernetkabel oder MIDI Kabel kommunizieren soll.

Theoretisch kannst Du sogar beide gleichzeitig ans Axe anschliessen und nutzen. MFC-101 via Ethernet, FCB1010 via MIDI Kabel.
 

j.p.

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
518
Ich danke Dir!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded