MFC-101 zu verkaufen

DjentIsMyReligion

New member
Mitglied seit
Jan 17, 2013
Beiträge
18
Hallo zusammen

Ich weiss nicht, ob das hier erlaubt ist und entschuldige mich, sollte dies nicht der Fall sein.

Ich denke jedoch, dass aufgrund der hohen Nachfrage einige Leute hier daran interessiert sind.

Ich verkaufe mein MFC-101.

Wer interessiert ist, kann mir einfach eine PN schreiben oder eine E-Mail an kevin_stepanek@hotmail.com

Liebe Grüsse
DjentIsMyReligion
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.604
Das würde mich auch interessieren, ob das hier erlaubt ist - Gebrauchtwarenhandel. Falls man man seinen AX Ultra verkaufen möchte und was denn so die aktuellen Preise sind für gebrauchte Teile.
Machen wir sowas hier?

Andere Frage - wie kann man seine MFC verkaufen - ich kenne keine bessere Midileiste - auch wenn sie teuer ist?
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.871
Das würde mich auch interessieren, ob das hier erlaubt ist - Gebrauchtwarenhandel.
[Mod Head ON]
Ein privates Verkaufsangebot zu einem Produkt, welches im direkten Zusammenhang mit dem Axe-Fx steht und die Form der privaten Kleinanzeige bewahrt wird geduldet. Trotzdem bitte ich hierfür lieber die dafür einschlägigen Kleinanzeigen Plattformen zu nutzen, die mit Sicherheit ein größeres Spektrum an potentiellen Interessenten abdecken.

Aktuelle Wertschätzungen und Marktpreise lassen sich extrem leicht eruieren: Man schaue sich abgelaufene ebay-Auktionen an. Sowas müssen wir hier also (auch) nicht machen.

Desweiteren behält sich das Forum vor, die Duldung von Kleinanzeigen im obigen Sinne in Zukunft einzuschränken, wie es auch ein Musiker-Board.de tut: Aktive User, definiert an der Anzahl ihrer bisherigen Beiträge im Forum - ja, der Rest wird kommentalos gelöscht. Der Grund ist offensichtlich: Missbrauchschutz des Boards, dessen originäres Thema nicht das offerieren von Kleinanzeigen ist.
[Mod Head Off]
 
Zuletzt bearbeitet:

DjentIsMyReligion

New member
Mitglied seit
Jan 17, 2013
Beiträge
18
Hallo zusammen

Ich habe mich zwar erst kürzlich hier angemeldet, jedoch nicht mit dem Hintergedanken, hier etwas zu verkaufen.

Liegt also in Eurem Ermessen, ob ihr diesen Thread schliessen möchtet oder nicht :)

Falls es hier also jemanden gibt, der am MFC interessiert ist, kann er sich gerne bei mir melden!

Liebe Grüsse
DjentIsMyReligion
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded