Moderner Rocksound

P

Patrick

Guest
Hallo Zusammen,

Hat einer von Euch Presets, für nen modernen Rocksound?
Ich würde mich über ein paar Presets freuen.

Danke euch jetzt schon mal.

Grüße Patrick
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.598
Genügen Dir die Werkpresets nicht - sind nicht mehr so schlecht. Ansonsten - welche Richtung soll es gehen ?
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.598
Na ja, kann man jetzt nicht unbedingt als modernen Rocksound sehen............sehr weich, Hals-PU. Im Standard ist da der USA Lead gut, singt sehr. Cab vielleicht die 25W Box mit dem U87 - würde mir jetzt so einfallen. Oder der ODS.
 
P

Patrick

Guest
Hast du in diese Richtung presets? was du mir geben kannst? Oder was Programmieren, wäre dir sehr dankbar.
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.598
Warum probierst Du es nicht aus? So lernst Du, gute Sounds zu machen..............Presets hab ich nur Ultra noch, weiß aber momentan nicht, wie man die exportiert........
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded