Namm 2015

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.139
Da sind überhaupt ein paar echte Sahneschnittchen dabei bei AMT...hab mir mal deren Website angesehen....vor allem die Bass-Preamps.....eine Wucht! das ist schon EBS-Niveau!
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.469
Hier noch ein Video vom Mission Engineering-Stand.
Cool sieht jedoch das passende AxeFx-"Amp"-Gehäuse aus (ab ca. min.1:07).
Könnte fast als Röhrentop durchgehen :bounce:

 

Christoph

Member
Mitglied seit
Okt 27, 2012
Beiträge
29
Von dem Rack halte ich nichts. Bei der tiefen Version stehen hinten noch einige cm über damit auch die Kabel vollständig im Gehäuse verschwinden, die kurze Version ist nicht tief genug fürn AXE. Jetzt würde das tiefe Rack bei sämtlichen Cabs vorne und hinten überstehen - auch bei der Mission Gemini. Sieht man auch schön im Video. Das sieht meiner Meinung nach nicht gut aus. Da kann man dann gleich wieder ein normales Rack nehmen, was zwar auch nicht toll aussieht aber dann seinen Zweck erfüllt. Wenn man bei dem Gemini H die untere Blende rausmacht um die unteren zwei HEs zu nutzen, sieht das auch nicht mehr nach Head aus.

Das Gemini H würde ich maximal für nen Kemper Rack verwenden. Der passt in die kurze Version, die steht glaube ich bei den Cabs auch nicht über.

Schöner wäre eine mittlere Version vom Gemini H gewesen, was nur 33 cm tief wäre. Würde fürn Axe genau passen und zumindest bei geraden Cabs nicht überstehen.
 
P

Pacosipulami

Guest
Von dem Rack halte ich nichts.
+1000. Mein reden Christoph. Ich halte auch nix von solchen Racks, die einen modernen Effektprozessor in ein 60 Jahre altes Verstärkerdesign kleiden sollen. Das ist erbärmlich um es deutlich zu sagen. Es zeigt wie sehr diese Industrie versucht ihre Traditionen zu wahren, anstatt endlich mal eine praktisch-innovative Lösung zu präsentieren. Lieber mal ein modernes Rack aus speziellem Material - leicht, dennoch stabil, stosssicher und praxisnah für AxeFx-Benutzer, gegenfalls noch mit einer praktischen Idee ein Fussboard mitzuverstauen. Und eine überzeugende Vorführung, die zeigt dass es um ein innovatives Racksystem und nicht um einen Gitarristen geht, der jedem und allen gefallen muss.

Geht das? Leider nein.....
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded