Nochmals SuperReverb ZenDrive - Updated!!!

P

Pacosipulami

Guest
Dankeschön! Ohne Zen ist's ein SuperReverb-Patch - der Parametric EQ war meine Korrektur um den Mulm aus der Speakerkombination herauszubekommen.

Bezüglich Zen-Drive, ich teste ja immer noch dieses WizPedal (dieses Wochenende mache ich das Testvideo für Youtube) - damit kommt selbst das AxeFx nicht mehr mit...ich bin platt ab dermassen genialem Sound direkt in die Soundkarte....

https://dl.dropboxusercontent.com/u/100561953/wizdemo1.mp3
(leider spielerisch wegen dem ganzen Scheissstress momentan extrem auf Sparflamme)
 
Zuletzt bearbeitet:

H-575

Active member
Mitglied seit
Mrz 13, 2013
Beiträge
102
... begnadetes Talent und saugeiler Ton ...

Und sollten Du und Funke jetzt keine fw-updates mehr bekommen ;-) or whatever schickt mir ne PM!

Hochachtungsvoll!
 

Soulshinemule

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
347
Jepp, da schließe ich mich an: Hammerton, sowohl aus dem Gerät als auch aus den Fingern!!!:hail:
 
P

Pacosipulami

Guest
Danke vielmals:angel:

@H-575: Ich glaube nicht dass die uns deswegen die Freundschaft killen, ansonsten wäre diese ja ziemlich nahe am Wasser gebaut gewesen. Mit anderen Worten.....alles easy ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.606
Hi Paco,

schließe mich den Kollegen an - toller Ton. Das war aber nicht deine übliche "Jazzklampfe" - eher eine Paula, oder? Und für Scheißstress seeehr relaxt gespielt! Sehr schön..... klingt jetzt nicht so "crisp" wie mit dem AxFxII, eher fetter, runder. Wirst Du jetzt untreu - grins.

Grüße

Wolfgang
 
P

Pacosipulami

Guest
Das war die Paula, richtig gehört - mittlerweile meine Lieblingsgitarre. Untreu werde ich mir nicht.....das Axe lieferte ja die Basis und ich werde weiter Soundbasteln für das 2er - so bald ich wieder mehr Luft habe, gibt es weitere Publikationen bzw. Tutorials zum Thema Soundforming von mir......
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded