Pacosipulami jammt wieder.....

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Ich mag den leicht jazzigen Einschlag ! Frag mich nicht wie ich gerade jetzt drauf komme, aber mein absolutes "jazziges" Lieblingsriff, muß ich mir immer mal wieder reinziehen...:rock: kommt hier ... ich kann leider nix selbst beitragen ..schnief... geht erst ab 2:dingens mit dem Thema los hehehe

 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
908
Das Mahavishnu Orchestra, damals schon mit Michael Walden am Schlagzeug, habe ich mal in den 70ern auf einem Festival in Ludwigsburg gesehen. Headliner waren "Nektar", die keine Sau mehr kennt und am Nachmittag haben Ike und Tina Turner gespielt. Herrgottsakrament! Waren das Zeiten! Ich bilde mir ein, dass damals der Konsument noch etwas offener verschiedener Stile gegenüber war.
So, jetzt trinke ich noch etwas Suppe aus den Schnabeltasse und lege mich wieder hin.
Bonzo
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
.... Herrgottsakrament! Waren das Zeiten! Ich bilde mir ein, dass damals der Konsument noch etwas offener verschiedener Stile gegenüber war.
Das mag aber auch daran gelegen haben, dass sich zu der Zeit gelegentlich das ein oder andere Sedativum ins Frühstücksgebäck verirrt hatte.
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
908
Ach du Schande- ja! Da hatten wir auch ein paar Kandidaten in der Band. Die haben beim Auftritt einen derartig elenden Drecksrotz gespielt,
meinten aber, dass sie die Reinkarnation von Hendrix sind.
Das gibt's aber heute nicht mehr, oder?
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded