Petrucci und wie er das AxeFx III nutzt

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ich weiss nicht, ob man bei FB einen Account haben muss, um das Video zu kucken.
Für den ein oder anderen vielleicht interessant, wie der Meister das AxeFx 3 nutzt.

Petrucci und das AxeFx 3
 

Mary

Active member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Mitglied seit
Mrz 28, 2021
Beiträge
191
Ich hab das Video letztens auf Instagram gesehen. Hatte da auch schon überlegt, das hier zu posten. Und mich dann dagegen entschieden. Shame on me.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Petrucci gilt neben Metallica doch als DAS Aushängeschild für's AxeFx. Da kann man das schon posten. Insta ist da ggfs sogar besser geeignet
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Auf FB zeigt er auch alles was vor den Amps hängt. Ich kann bei Instagramm nicht danach suchen.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded