Positive Grid BIAS for Desktop

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Ey wer ist hier alt, ja, war mal kurz weg Zigaretten holen :biggrin:

Gut soweit, nächste Woche fange ich an meine Ernährung umzustellen, hab mich versehentlich vorm Spiegel ins Profil gestellt , großer Fehler.

Dachte zuerst ich sei schwanger, meine Periode hatte ich auch schon 47 Jahre nicht mehr...

Hab gehört Axefest war super und auch die IR Shoots...
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Gibt es Neuigkeiten zu PC Lösungen?

Kollege von mir sucht etwas. Er hat mit Guitar Rig auf nem Mac losgelegt und hat nun Bias Desktop entdeckt.
Gibt es da noch Alternativen. Den Link zu S-Gear hab ich ihm auch schon geschickt. Ich muss sagen, so wenig ich
das Image und das ganze Marketing von der Firma mit dem angefessenen Apfel mag, so sehr war ich von der geringen Latenz bei der Kiste in Verbindung mit Guitar Rig beeindruckt.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded