Relic Tele in fiesta red (MJT, Warmoth, Kloppmann) + Case

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Habt ihr heut Nacht alle auf nem Harmonielehre Buch geschlafen :) :biggrin:

...
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
ihr könnt mich nicht imprägnieren mit euren Flachausdrücken! Ich hab selber auf der Unität stukkadiert und zwar 4 Sylvester!!!!Ich komm aus einem ganz anderen Menü als Ihr!:biggrin:
 
P

Pacosipulami

Guest
Pacosipulami hat vor 16 Jahren mal Musik studiert - das Studium allerdings abgebrochen, weil das Angebot zusammen mit einer Bluesrock-Band aus Amerika auf Tour zu gehen, damals viel verlockender war, als sich das Hirn mit harmonischen Analysen, Sight-Reading,Solfege und Rhythmik vollzustopfen......

.....gebracht hat mir das Ganze nur recht wenig! Höchstens, dass ich heute solche komischen Songs wie zb: http://www.pacocasanovas.ch/Blacksheepfairytale.mp3 :angel: komponieren und spielen kann (okey der ist auch schon sechs Jahre alt)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded