Review AxeFest 2024

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.682
Tja, nach dem Axe-Fest hält sich erfahrungsgemäß über einen gewissen Zeitraum so eine Art Nettigkeit. :love:
Keine Sorge, das verschwindet bald wieder. Dann wird wieder gepflegt gehauen und gestochen. :bounce:
(ACHTUNG! Auch ein Witz!!!)
 

Maddin_Kambrium

New member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Mitglied seit
Nov 14, 2020
Beiträge
13
Ich freue mich schon sehr auf die Video-Mitschnitte.
 

fossy87

Member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Mitglied seit
Mrz 24, 2015
Beiträge
50
@Maddin_Kambrium / @aalrh
Ich habe euch verstanden. War nur zu spät dran und jetzt ist es sinnlos etwas zu erwidern. :p
Nur eines, bei dir Ralf war die Arschlochfreie-Zone definitiv nicht. :ROFLMAO:
Es war mir wieder eine großartige Freude mit euch allen, vor allem mit dir Ralf. 🆒

Mein persönliches Highlight war, dass ich den Markus kennengelernt habe, ohne den mein Kemper nie so klingen würde wie er klingt. Und das nach all den Jahren…

Beste Grüße
auch von den restlichen Kassenpatienten.
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.484
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded