Richie Kotzen - The Winery Dogs - Unleashed in Japan

belphegor

Active member
Mitglied seit
Mrz 5, 2019
Beiträge
180
Was glaubt ihr wie der Herr Kotzen erst loslegt wenn er sein Plektrum wiederfindet! (kleines Scherzchen)
Sagen wir mal so; aus meiner persönlichen Sicht und Handhabe würde ich es etwas anders formulieren:
Solange ich 5 gesunde Finger habe, kommt mir kein Plektrum in's Haus!
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
6.711
Wenn ich bei verzerrten Sounds mit den Fingern ohne Plektrum spiele dann würde ich den Künstlername ..... Richtig Kotzen.... annehmen.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
5.541
Der Ritchie hat sich als Jugendlicher wahrscheinlich Hornhaut von Billy Sheehan's Zehen implantieren lassen. Der klingt ja auch mit den Fingern, als würde er mit Plek spielen.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
5.541
jupp
 
Oben