Hanne
Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Ich hoffe, ich bekomme keine virtuellen Schläge, wenn ich den alten Thread wieder aktiviere. Er ist für mich wieder aktuell, da ich in absehbarer Zeit Besitzer der edlen FA-Teile sein werde.
Die Sache mit dem externen Noisegate lasse ich erst mal unter den Tisch fallen. Vielleicht geht's wirklich Ohne.
Das mit der Soundfärbung des Mesas im Wet-Kanal ist mir allerdings noch einmal eine Diskussion wert.
). Vielleicht geht es bei Nutzung des AxeFx auch so. Wenn ich den Slave Out des Amps nutze und ihn am Axe - Input 1 Rechts anschließe?
Was meint ihr?
Die Sache mit dem externen Noisegate lasse ich erst mal unter den Tisch fallen. Vielleicht geht's wirklich Ohne.
Das mit der Soundfärbung des Mesas im Wet-Kanal ist mir allerdings noch einmal eine Diskussion wert.
In meinem ursprünglichen Rig hatte ich die Färbung des Amps im Wet-Kanal, nämlich unter Nutzung des Slave Out (Siehe Bild des EröffnungsbeitragesDer einzige eventuelle Kritikpunkt: das WET Signal bekommt nicht die Soundfärbung der Mesa Endstufe. Aber das war bei Deiner "analogen" Vorgabe ja genauso.
Was meint ihr?
Anhänge
-
89,2 KB Aufrufe: 0