RIP David Bowie

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
Und wieder hat einer meiner persönlichen Überhelden das Zeitliche gesegnet.

David Bowie war einer der begnadetsten und kompromisslosesten Musiker unserer Zeit.

Scheiße, sowas.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Hab's heut auch im Radio gehört. RiP David.
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Ashes to Ashes ...RIP David
 
M

mrgodin

Guest
Major Tom hat nun auch seine letzte Reise angetreten ...

Der Lauf der Dinge kennt keine Nachsicht ...

Major Tom has passed away.

Bowie hat mich und viele meiner Freunde durch die 70er und 80er Jahre begleitet.
Station To Station, Space Oddity, Heroes, ..., dann wieder geniale Alben wie Heathen.
Und nun sein Abschiedsalbum Blackstar ...

Als hätte er geahnt, und er wird es wohl, das dies vielleicht sein Letztes sein würde, hat er ihm
wie es scheint einen Namen gegeben, der ausdrücken sollte, dass dieser Stern bald erlöschen wird ...

Nun ist er, als ein weiterer unserer Heroes, erloschen.

Wird langsam etwas einsam hier unten für uns alte Säcke.
Kaum noch Helden, auf deren neue Alben wir uns freuen können, oder denen wir auf Konzerten applaudieren können ...

Er hat sich in der Hall Of Heaven eine besonderen Ehrenplatz verdient.

Bon voyage Major Tom aka Ziggy Stardust aka David Bowie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded