Smooth Instrumental Blues von 2017

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.229

Zuhause zum Playback eingespielt zum Chillen in 2017. Aufgenommen mit meinem Smartphone.

Die 2 Matrix Q12a aktiv Monitoren je 350W biete ich jetzt zum Verkauf an. Da ich jetzt 75 werde und diverse gesundheitliche Problemchen habe, werde ich keine Gigs mehr spielen. Mache nur noch unsere gelegentlichen Musik Videos mit unterschiedlichen Sänger und nehme 1 - 2 mal im Monat an einer Session privat mit Freunden teil. Dort steht ein Marshall JCM800 100W mit 4x12er Box den ich benutzen darf.

Die Monitore hatte ich in 2013 bei G66 für je 999,00 EUR gekauft. Dazu kommern 2 Maß geschneiderte gepolsterte Schutzhüllen von C&C Schutzhüllen für 87,20 EUR.

Werde dies dann noch in der An- u. Verkauf Rubrik hier im Forum mit Fotos posten. Nuir mal so zur vorab Info. Biete sie einzeln für je 350 EUR oder zusammen für 600 EUR an. Sind in einem tadellosen Zustand mit ein paar leichten Gebrauchsspuren.

Am liebsten an jemanden der sie abholen kann, beziehungsweise jemand der im Norddeutschen Raum wohnt. Würde auch 100 Km entgegen fahren? Ansonsten per DHL plus Versandkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded