So sieht der "NFWD" bei Line6 aus

  • Themenstarter Deleted member 1155
  • Datum Start
D

Deleted member 1155

Guest
Was ich hier mag - eine finale Firmware, die nicht gleich auf 4.0 springt, obschon das gebotene durchaus als 5.0 hätte durchgehen können. Ich hatte bis dahin immer die IR-Slots als Lautsprecher benutzt, die internen Cabs klangen für mich wie aus dem vorletzten Jahrzehnt.....und mit dem neuen Cabinetblock gefallen mir die internen sogar besser als meine Lieblings-IRs zuvor. Das Interface des Cabblocks mit frei positionierbaren Miks (tausende IRs dahinter) ist jedenfalls extrem gelungen. Und wenn ich IRs laden will, so kann ich dies nachwievor tun........Auch wenn ich nun ein AF3 habe, so gefällt mir das Stomp nachwie vor......und gemessen am Umstand, dass ich das Stomp mit dem Mission Engineering M 529 Adapter über ne stinknormale USB-C PD 18W Powerbank unabhängig von der Steckdose nutzen kann, werde ich es auch behalten ;)
 
D

Deleted member 1155

Guest
Auch lustig - das HX Stomp gibt's schon seit 2018 - dennoch kann man da nun einen neuen Cabinetblock mit 23MB Inhalt mit einem neuen Update reinladen - ganz ohne XL und XL+ - hat Line6 da wirklich dermassen vorausgedacht was die Speicherfähigkeiten anbelangt?
 

PhillAnselmo

Active member
Mitglied seit
Okt 6, 2012
Beiträge
211
Fractal arbeitet auch schon dran. Cliff hat sich da schon in dem Ami Forum aus der Reserve locken lassen. Kommt also für uns auch bald.
 
D

Deleted member 1155

Guest
Gibt schon User, die behaupten dass es nun gar keine IRs mehr brauchen würde, da die internal Cabs schon gut genug klingen würden...... man kann's hören ;)
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.895
Die Kiste klingt seit dem Update unfassbar gut


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded