Spam!!! Gleich platze ich....

P

Pacosipulami

Guest
Hallo

Ich brauche Eure Hilfe - heute wurde ich Opfer einer Massenmail-Spam-Attacke. Ich bezahle meinem Hoster jahrlich viel Geld um meine Website zu hosten und meine Mailboxen zu verwalten. Man versprach mir Sicherheit und heute wurde ich trotzdem von einer üblen Spam-Attacke heimgesucht. 2753 Mails auf einen Schlag - aber alle von dem automatischen Mailer meines Hosters, die "Mail" sein nicht zustellbar - dabei hab ich gar nichts verschickt......

Bin stinkesauer, allen Spammer wünsche ich den sofortigen Tod, Pest und die Hölle auf Erden.....:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Kann ich meinen Hoster anzeigen? Ich will das nicht auf mir sitzen lassen, dass mit meiner Domain b zw. mit meiner Adresse solchen Scheiss getrieben wird.


Hat jemand ne gute Idee, wie ich mich wehren soll?

Gruss
Pacosipulami
 

Ozzy

Active member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 27, 2012
Beiträge
695
Da hat wohl jemand Deine Email-Adresse ausgeliehen und benutzt die als Absender für Spams. Hatte ich auch schon. Kann man nix gegen tun, nur die Email Adresse ändern oder warten, bis der Boom vorbei ist :)

Leider kann der Hoster auch nix dafür, eine Anzeige würde deswegen wohl nix bringen außer Ärger.

Rock on
Bernd
 
P

Pacosipulami

Guest
Diese Mailadresse kann ich nicht einfach ändern - das ist meine Hauptmailadresse!!! Dafür bezahle ich jährlich 150CHF!!!!
 
P

Pacosipulami

Guest
Diese Spammer sollte man verschiessen, vergasen, erhängen, vierteilteilen, ersticken, überfahren, vergiften, ausbluten lassen......damit landet nun meine teure Mailadresse auf der ganzen Welt auf einer Blacklist. So gut - und ich verliere wieder zig Stunden wertvolle Zeit für überhaupt nichts. Am liebsten würde ich all den ganzen Scheiss einfach wegschmeissen. Früher ging es auch ohne Computer, heute sind wir von diesem Schrott abhängig - ich leider auch! :cry:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.139
Also wenn den Spammer das von dir gewünschte Schicksal ereilt, müßte der ne Fette Religion am Start haben, wo die entsprechende Gottheit über einen ganzen Sack voller Auferstehungszaubersprüche verfügt...

Nachdem der aber dann mind. 8x unsanft ins Jenseits katapultiert und reanimiert worden wäre, hättest du auch nix davon. Denn dann würde er aufgrund seiner Autobiographie schweinereich .......:biggrin:

...du kennst ja den Satz: lieber Gott, hilf mir die Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.....







......UND BRING BITTE ALLE SPAMMER UND HACKER LANGSAM UND QUALVOLL UM.....:smokin:
 

Ozzy

Active member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 27, 2012
Beiträge
695
Genau, böse Menschen, sehr böse Menschen. Nur sind die auch sehr feige und verstecken sich gut, wahrscheinlich irgendwo im Ausland.
 
P

Pacosipulami

Guest
Genau, böse Menschen, sehr böse Menschen. Nur sind die auch sehr feige und verstecken sich gut, wahrscheinlich irgendwo im Ausland.
Musste eben feststellen, dass es doch Viren gibt für Mac - Avira hat einen Trojaner in meiner Mailsoftware gefunden - dies obschon ich nie irgendwelche Attachments öffne - offensichtlich via Paypal (und Paypal nutze ich - bzw. "nutze" ich.......nie mehr wieder mit diesen Idioten!)
 
P

Pacosipulami

Guest
Gerade eben meinen Hosting-Anbieter angeschrieben - wenn ich schon 24/7-Support habe, dann wenigstens richtig....

http://pacocasanovas.ch/cgi-sys/suspendedpage.cgi

Die ganze Aktion dieses blöden Spammers hat mir nun die Website "gekostet" - wurde alles gelöscht - für mich ein grosses Desaster und ein Imageschaden. Nun fragt sich ob der Hoster das Blacklisting entfernt und den Account wieder öffnet. Tut er das nicht zügle ich morgen die Site zu einem anderen Hoster. mache ich Ende Jahr eh, da ich für Musikfiles eh bei Soundcloud ein Pro-Abo eröffnet habe und ich künftig meine Seite mit Joomla verwalten werde...HTML war vorgestern.....
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Sehr ärgerlich, sehr ärgerlich ... SEHR ärgerlich .... ! :mad:
 
P

Pacosipulami

Guest
Scheinbar hat das bei denen gleich den ganzen Server blockiert....

Sehr geehrter Kunde

Ihr Domain wird zum versenden von massen emails missbraucht dies für dazu das der Server auf RBL Blacklisten aufgeführt wird und andere Kunden mit denen Sie sich den Server teilen keine email mehr versenden können. Um den Betrieb des Server sicherstellen zu können wurde Ihr Domain Suspended.

Damit wir Ihren Domain wieder in Betrieb nehmen können müssen wir diesen neu aufsetzen und SIe müssen Ihre Webseite neu auf den Server kopieren. Wichtig ist das Sie für das wiederherstellen Ihrer Webseite die neuste Version des Opensource Programms (Joomla, Wordpress etc.) welches Sie einsetzen verwenden so dass die Sicherheitslücken geschlossen werden.

Bitte lassen Sie uns wissen ob wir Ihr Konto neu aufsetzen können.

Mit freundlichen Grüssen
Werde ich nur einen Rappen für diese Aktion bezahlen müssen, dann drehe ich durch.....


Guten Tag Herr XXXXXX

Ich nutze meinen Rechner nicht zum Spam-Mails versenden, sondern zum Arbeiten – wie sie schon geschrieben haben, wird meine Domain dazu benutzt, von welchem dreckigen Arschloch auch immer. Ich bin es mir langsam leid, täglich zig Mails zu kriegen die ich nicht will und jetzt auch noch so ein Mist. Habe nun einen Virenscanner laufen lassen – scheinbar hab ich einen Trojaner auf dem Rechner gehabt – wie der da reingeraten ist, keine Ahnung. Ich öffne weder komische Mails, besuche keine komischen Websiten, benutze keine komische Software (sondern ausschliesslich originale Lizenzen) noch habe ich ein gefährliches System – sondern seit drei Jahren mein Mac Book Pro mit OSX 10.6.8 – und damit auch noch nie Probleme gehabt. Und jetzt das…….das Einzige was denkbar wäre, dass ich eine verseuchte Datei erhalten hätte – irgendwoher. Der Trojaner ist nun weg, isoliert, gelöscht…..vermutlich mache ich den Rechner platt – aber erst am WE – ich arbeite die Woche durch!

Nun liegt meine Website auf Grund – für mich ein weiteres Disaster – ich hab zwar ein Backup, aber nur vom „sichtbaren“ Teil – der ganze Rest ist weg…..

Ja – ich brauche meine Website wieder –vor allem meine E-Mail Accounts, dafür bezahle ich ja schliesslich. Und ich habe auf Blacklists nichts verloren – ich bin ein anständiger und ehrlicher Bürger, verdammi no mol……

Diesen Spammern wünsche ich den sofortigen Tot, die Pest und sämtliche unheilbaren Krankheiten alle zusammen…..grrrr!!!

Beste Grüsse
Paco Casanovas
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pacosipulami

Guest
Ich habe einigen Leuten im FAS-Forum Geld für deren Shareware mit Paypal überwiesen......laut Avira kam der Schädling via Paypal "rein. Er heisst "TR/Spy.ZBot,yewa" und hat sich bei mir in meiner Mailbox eingenistet,......Paypal ist für mich daher gestorben! Für ein und alle mal! Komische Mails öffne ich eh nie...von daher muss er auf offiziellem Weg rein gekommen sein...

Avira hat das Ding isoliert, ich hab's löschen lassen - frage nun, ist es wirklich weg?
 
P

Pacosipulami

Guest
Hab mich belesen: Die Trojaner können auf Mac alle nicht ausgeführt werden, wie zum Teufel hab ich dann trotzdem Probleme?
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.584
Tja, Spam und Hacker sind immer problematisch. Da ist es auch schwierig einen schuldigen zu finden... Außer den Spammer... Aber der hoster kann da nicht wirklich was für.... Vermutlich....pauschal kann man das nicht sagen.

Was ich dir aber anbieten kann ist, dass ich mal bei dir schaue... Vielleicht kann ich dir da deine Seite retten, und dir sagen woher der Spam Scheiß herkommt... Aber das dann per PM...
 
P

Pacosipulami

Guest
Die Website wurde nun wieder aufgespielt.....der Hosting-Anbieter hat sich sehr Mühe gegeben ......nur hab ich Schiss meinen Mailaccount in Betrieb zu nehmen. Nicht vor der NSA, die ist eh überall :bounce::cry:, ich werde wohl am WE den Rechner platt machen müssen.....


Mein Mini-Album ist nun noch oben, den Rest mache ich platt und setze bald neu auf - dann mit einer dynamischen Website! Ich hab nämlich eh was vor.....und aus Pacosipulami wird ja bald mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.139
?????`So erzähle er, oder möge er für immer schweigen!!!!:bounce:
 
P

Pacosipulami

Guest
?????`So erzähle er, oder möge er für immer schweigen!!!!:bounce:
Soviel verrate ich: Pacosipulami wird u.a ein Tone Consulting Service....daneben werde ich auch ein ganz bestimmtes Projekt in Angriff nehmen, welches ich hoffentlich bis zum AxeFest vorzeig- und vorführbar haben werde. :angel:
Mittlerweile bekomme ich ja auch schon die ersten kleinen Angebote für Produktdemos kleiner Hersteller - in diesem Bereich will ich u.a auch mehr machen!
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.405
Na dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg und eine glückliche Hand bei allen Entscheidungen.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded