Evl merke ich ja nicht mal das es Plagiate sind wenn sie gt gemacht sindMit Falschgeld kannst du aber nur Plagiate kaufen.
Hmm, im Allgemeinen kann ich Texte von Hannes Wader nachvollziehen und schätze sie auch. Hier frage ich mich aber, war er der Plattenfirma noch einen Song schuldig, bevor er wechseln konnte? Gibts noch mehr Sinnfreies von ihm, was ich nicht kenne? Gabs damals schon ChatGPT?Folk Picking … ach ist das lange her.
Bin für zielgerichtete BEhandlung ;-)Handlung oder Behandlung
Könnt Ihr da nicht zusätzlich Euer persönliches Einverständnis einbauen? ...dann müssen die zukünftigen Teilnehmer zwar warten, aber es wäre ja auch noch eine kleine Hürde mehr. Natürlich können dadurch auch wieder Spammer durchrutschten, aber als Admin einer Facebook-Gruppe weis ich, dass das persönliche Gefühl doch sehr sehr oft ein sehr guter Berater istIch hab` den Registrierungsprozess mal mal auf eine Question&Answer Hürde umgestellt, die auf fractalaudio abzielt und jeder, den das hier ernsthaft interessiert, auch beantworten wird können! Drogendealer und Chinesen, die des deutschen nicht mächtig sind, werden hier zukünftig hoffentlich scheitern. Mal sehen ... 100% Spamfrei werden wir es nicht bekommen, aber ich hoffe, es reduziert sich dadurch stark.