Speaker zerstören durch zu viel Watt (aus Matrix, etc.)?

infinity

Member
Mitglied seit
Nov 14, 2014
Beiträge
25
https://www.youtube.com/watch?v=_0JPGo9woRo

(off topic on) Noch einen zum Thema von Pat M. Irgendwie auch cool (Off topic off)
;) Mit dem wurden wir glaube ich auch noch nie in einem "Satz" (/Thread) erwähnt...

http://twinesuns.bandcamp.com/

Ich stehe auf das Cover und vor allem auf die Titel der Songs Eurer ersten CD. Bin am Überlegen, ob man nicht ein paar der Songs bei Trauerfeiern einsetzen kann (haha).
Auf jeden Fall: Heavy-Mucke ohne die typischen Klischees. Find ich gut. Schöne Sounds.
Und ich habe immer gedacht, meine 2x100 Watt Engl-Endstufe kann doch im Leben keiner ausreizen!
Vielen Dank erstmal für das Kompliment. Das Coverfoto habe ich letztes Jahr in Japan gemacht. Genauso, wie die Rück- und Innenseite (die anderen Bilder bei Bandcamp..).
Wäre auf jeden Fall ne interessante Trauerfeier. Hätten wir die Stücke mal früher aufgenommen... Vielleicht hätte man es gut zu Darth Vaders Beerdigung bringen können ;)
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.142
Hey Alter,

gegen eure Musik ist ja Triptykon 'ne Gute-Laune-Combo! :bounce:

erinnert mich etwas an alte Eyehategod ohne Gesang oder Neurosis....sowas ließe sich sicher suuupi mit nem "Djent-Stick" spielen, oder? :very_drunk:

https://www.youtube.com/watch?v=LhOYflyfOPM
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
913
Der Djent Stick ist super. Wenn´s mit der Musik nicht klappt kann man damit mit Ted Nugent jagen gehen.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Der Djent Stick ist super. Wenn´s mit der Musik nicht klappt kann man damit mit Ted Nugent jagen gehen.
Den Satz musst ich auch zweimal lesen. Erst beim zweiten Anlauf hab ich dann das zusätzliche "mit" erst gesehen.:biggrin:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.142
Also, ich würde das MIT einfach weglassen! :bounce:
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ja, fand ich auch lustiger :)
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
913
Ich bin halt ein Menschenfreund und würde niemals einen anderen Menschen jagen. Obwohl, gut, bei Nugent würde ich eine Ausnahme machen.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.142
.....womit bewiesen wäre, dass du ein Menschenfreund bist!:D

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 

infinity

Member
Mitglied seit
Nov 14, 2014
Beiträge
25
... und damit ihr jetzt auch mal hört, wie das ganze klingen kann, könnt ihr euch hier unsere neue EP vollkommen gratis runterladen:

Twinesuns - A Blackened Planet EP

Bei den "Studio"-Tracks sind alle Gitarren Axe Fx, bei der Live Aufnahme ist die eine Seite (späterer Rhythmus Part) Axe-Fx->Mesa->diverse Boxen, die andere Seite VHT und Earforce.

Mal sehen, was ihr dazu sagt :)

Unser Album ist auch bald fertig, dazu mache ich dann vielleicht mal nen eigenen Thread auf.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded