Stomplabel - Basicsets wieder auf Lager

Stomplabel-Sascha

New member
Mitglied seit
Okt 23, 2012
Beiträge
6
Hallo Zusammen,
Leider bin ich viel zu selten hier aktiv und die Macht der Gewohnheit immer im USA-Forum zu posten hat sich bei mir so eingeschlichen :)
Sorry dafür !

Ich hatte vor ein paar Tagen dort Werbung dafür gemacht dass alles was bei unserer Site www.stomplabel.de an Basicsets und anderen diversen Labels ausverkauft war nun größtenteils wieder nachproduziert wurde und nun wieder im Lager ist !!

Dort schrieb mir dann einer der Admins der deutschen Axe Fx Site dass ich doch bitte auch mal solche Infos ins deutsche Forum posten könnte, RECHT hat Er ! Und hier kommt's nun :)

Also schaut mal bitte nach was Ihr auf Eurem MFC so brauchen könntet, vieleicht haben wir ja was dabei was "passt" :)

Ebenfalls gibt's bei uns auch die Möglichkeit seine Labels nach Kundenwunsch zu gestalten !

Also Designs entweder bestehender Labels auf unserer Site mit anderen Texten sind kein Problem oder Ihr könnt uns Designwünsche zukommen lassen(Bilder von Effekten/Amps/usw usw..., da sind Euren Fantasien keine Grenzen gesetzt :)

Ihr müsst uns nur anmailen unter info@stomplabel.de wir freuen uns auf Euch !

Das schon mal kurz zur info ,
Danke und schönen Gruß aus Bonn und Eifel
Chris und Sascha

Hier mal ein Bild wo Mann ein Paar coole Customlabels von uns für einen Kunden sehen kann :

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded