Studio Recording "Rosanna"

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.578
Hammer!

Gratuliere, das ist Spot on! Spielt das am Axe Fest 20 - wir suchen noch einen Live Gig für das Fest!
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.577
Also ich finde auch! Das könntet ihr wunderbar in Rot performen! Freitag oder Samstag Abend. Was wäre euch lieber? :)
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.536
Supergeiles Video!!! Meinen vollsten Respekt.
Aber Butter bei de Fische, ... der Rohmix stand schon bei den Aufnahmen? Also zumindest der Gesang scheint ordentlich editiert zu sein?
Ich kann mich aber auch täuschen, dann habe ich nichts gesagt. ;)
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.597
Toll gemacht und toll gespielt/gesungen durch die Bank!

Bei der E-Gitarre hätt ich mir in den Strophen einen cleaneren Effektsound gewünscht...Ist jetzt aber meckern auf hohem Niveau.

Übrigens - schöne Akustikelemente in dem Raum, auch diese einfachen Holz"paletten" an dern Wand. Eine Art Diffusor?
 

georgyporgy

Active member
Mitglied seit
Okt 5, 2012
Beiträge
564
Danke für die netten Reaktionen.

Also das Angebot mit dem Axe-Fest ehrt mich. Diese Jahr kann es aber nichts werden. Nächstes Jahr möglicherweise?

cool! Wieviele Kameras hattet ihr am Start? Geiles Video!
4 feste (überm Drumset, Gesang total, über Keyboard in den Raum, Orgel Tastastatur close), 1 x Schulterkamera (3 Durchgänge gedreht)
Supergeiles Video!!! Meinen vollsten Respekt.
Aber Butter bei de Fische, ... der Rohmix stand schon bei den Aufnahmen? Also zumindest der Gesang scheint ordentlich editiert zu sein?
Ich kann mich aber auch täuschen, dann habe ich nichts gesagt. ;)
Warum habe ich das wohl bei Recording gepostet und nicht bei live on Stage? ;)

Live Aufnahmen hatte ich hier schon zweimal gepostet:



Das ist natürlich eine reine Studioaufnahme zu Demozwecken. Und weil heute keiner mehr hören, kann ohne zu sehen, musste eben noch ein Video her.

Es kommen noch I'll supply the love, Africa, Carmen und Pamela. Die Links lade ich hoch, wenn der Mixdown und das Mastering fertig sind.

@Hubi 72: Ja das sind selbst konstruierte Akustikelemente, je nach Vorderseite diffuse Reflektoren oder Absorber.

LG Jörg
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded