"Summertime" im Winter

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.536
Also Tony, wenn die Gitarrenparts ausschließlich auf deinem Mist gewachsen sind, muss ich dir echt meinen Respekt zollen. Zurückgenommen aber mit Gefühl gespielt, wo es angebracht ist und etwas dynamischer und ins Zentrum gerückt, wo es benötigt wird. Dein Spiel hat mir gefallen.
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.226
Also Tony, wenn die Gitarrenparts ausschließlich auf deinem Mist gewachsen sind, muss ich dir echt meinen Respekt zollen. Zurückgenommen aber mit Gefühl gespielt, wo es angebracht ist und etwas dynamischer und ins Zentrum gerückt, wo es benötigt wird. Dein Spiel hat mir gefallen.
Vielen Dank, also die Melodien, welche sich ständig wiederholen sind von der Version Janis Joplin und/oder Bonamassa mit Joanne Shaw Taylor inspiriert. Allerdings habe ich sie auf meine Spielweise und Gefühl etwas verändert. Die Melodie fand ich einfach Klasse. Fills und Solo ist auf meinem Mist gewachsen. :p
 

tomsmusicdreams

Active member
Mitglied seit
Okt 16, 2021
Beiträge
277
Das habt Ihr schön gespielt.
Ich finde auch die Version von dem Lied sehr schön wo bei irgendeinem Live-Auftritt Jimi Hendrix das Gitarrensolo gespielt hatte.
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.226

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.950
Also Tony, wenn die Gitarrenparts ausschließlich auf deinem Mist gewachsen sind, muss ich dir echt meinen Respekt zollen. Zurückgenommen aber mit Gefühl gespielt, wo es angebracht ist und etwas dynamischer und ins Zentrum gerückt, wo es benötigt wird. Dein Spiel hat mir gefallen.
Finde ich auch. Hat über überhaupt guten Drive, der Song. Finde ich am stärksten bis jetzt von deinen Sachen. Schöne Gitarren!
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Summertime and the living is easy. Don't be unkind, when I fuck you from behind.

So hat das unser Sänger beim Soundcheck immer gesungen.
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.536
Die Joanne Shaw Taylor Version ist aber auch nicht schlecht. Überhaupt die ganze Scheibe ist klasse.
Ich weiß echt nicht, warum ich 'ne kleine Aversion gegen Bonamassa habe. Ich mag den irgendwie nicht. Aber spielen kann der. :thumpsup:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded