TAF Mesa Rectocabs IRs

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.895
Morgen zusammen, der Typ von TAF hat jetzt auch sein Rectocab als IR im Angebot, uns zwar umsonst. Ich habe es noch nicht getestet, aber seine Legends Cabs waren ziemlich gut.
Gruss
Marcus

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.597
Hi Marcus,

wie kommt man denn da ran?

Wolfgang
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.597
Danke ! Wie kommt Ihr immer nur an so was ran..................

Aber das ist eine .rar - Datei...........Wie mach ich denn die auf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.895
Mit winrar zum Beispiel :) Ich hätte schon seine Legends gekauft und er hatte angekündigt, dass die Mesa noch nachgereicht wird. Das er sie für lau abgibt hat mich allerdings auch überrascht, netter Kerl.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.597
Was muß Mann auf die alten Tage noch alles lernen................danke!
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Mann, das ist doch eine mit EV12ern drinne, also nix V30!!! Geilo! Die muß ich auch haben.......hatte ich doch voll übersehen..
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.597
Hat geklappt, hab mal alle MIxcabs davon probiert.....mmh, nix für mich. Klingt irgendwie klein mit einem Recti oder Savage.....Vielleicht können andere mehr damit anfangen, ich nicht. Trotzdem danke!
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.895
Habe sie immer noch nicht getestet, ich nutze aber eh fast durchgehend diese Rectocab von Andy Sneap, die hat mal jemand im US Forum gepostet, soll frei sein, die klingt sehr geil.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded