Verbindung zu MFC 101 Mark II - Ethercon/Midi

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.598
hallo,

am Montag in der Bandprobe hatte ich das übliche Etherconkabel vergessen, da wollte ich wie früher mit Midikabel 7-Pol und Netzteil anstecken..........Da kommt dann die Meldung vom MFC Axefxmode - Name time out..........

Muß ich dem MFC "sagen", daß es den Strom jetzt über Midi kriegt? Im Midomenü bin ich auf Custommode etc, also so wie früher beim Ultra..........Mmh.............

wolfgang
 

H-575

Active member
Mitglied seit
Mrz 13, 2013
Beiträge
102
Du mußt dem MFC über die Port-Einstellung sagen, daß es jetzt per Midi und nicht per Cat 5 ("Expansion") verbunden ist.

Habe jetzt das Handbuch nicht dabei, ist aber eine Grundeinstellung beim MFC.
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Edit -> Midi -> [EXPANSION] 1x Up = [MIDI] -> Save :rolleyes:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded